Brigitte Hairdiamond, Coiffure, S-factor, Catwalk, Wella Brigitte Hairdiamond, Coiffure, S-factor, Catwalk, Wella   Brigitte Hairdiamond, Coiffure, S-factor, Catwalk, Wella
Home News Serviceangbeot Hochzeiten Produkte News Portrait Kontakt
     
 



„Zeit für den Kunden“
steht in meinem Salon an oberster Stelle!

??Wieso Hairdiamond??

• Edel, wie ein Diamant
• Strahlend, wie die Haarfarben
• Luxuriös, wie die einzigartige Pflegelinie von Joico


Schauen Sie vorbei und lassen Sie sich verwöhnen…

Auf Ihren Besuch freut sich

Brigitte, Sinaida, Janine und Corina

 
     
  "Grüezi“

Brigitte Wagner-Suter

Kurz etwas zu meiner Person:
Ich bin eine offene, fröhliche und kreative Coiffeuse. Nach meiner Ausbildung bei Rohner’s in Weinfelden durfte ich meine Berufserfahrung im H2O in Wil erweitern.
Nach monatiger Baustelle feierte ich die Eröffnung am 21. Dezember 09 im neu eingerichteten, familiären, und modernen Salon.

Dank vielen Weiterbildungen und der Visagistenschule kann ich einen vielfältigen und aktuellen Service bieten. Zu meinen „Spezialitäten“ zähle ich die Hochsteckfrisuren und Mèches. Bei Hochsteckfrisuren kann ich meine spontane Kreativität ausleben. 
Dank meiner Ausbildung zur Visagistin verwöhne ich Sie mit dem dazu passendem Make-up. Egal ob Sie ein Fest, Hochzeit, Fotoshooting oder nur ein Ausgang am Abend planen, ich berate Sie gern!!

Nach der Lehrmeisterausbildung (Modul 1+2) durften wir im Sommer 2011 schon die erste Lehrtochter begleiten.

Im Sommer 2012 änderte sich viel; ich und mein Mann haben geheiratet, darum der Namenswechsel, und durften Ende Juni unsere 1. Tochter, Ronja, in die Armen nehmen. Das wiederum änderte meine Arbeitszeiten. Nebenbei fing unsere 2. Lehrtochter, Janine ihre Ausbildung an. Schnell hat sich alles eingependelt und wir konnten unsere Arbeitszeiten miteinander teilen. Im September `16 holten wir Corina zur Verstärkung in unser „Boot“. Anfang 2017 hat unser 2. Sonnenschein, Tochter Noreja, unsere Familie komplett gemacht.

In den News erfahren Sie unsere genauen Arbeitszeiten.
Schnell pendelt sich alles ein und wir können unsere Arbeitszeiten miteinander teilen.

     
 

Janine Rieser

Vom August 2012-2015 absolvierte Janine bei uns ihre Berufslehre. Nebenbei besuchte sie die BMS in Zürich. Im Sommer 2015 meisterte sie die LAP mit einer Glanznote 5.2. Herzliche Gratulation!

Nach einem Jahr, im Sommer 2016 hat Janine die BMS in Zürich auch abgeschlossen und konnte viel Berufserfahrung sammeln.

Voller Tatendrang und Energie ging auch das restliche halbe Jahr um. Dann entschloss Janine ihren Weg noch weiter aus zu schmücken, sie machte die Aufnahmeprüfung für das vierjährige Physiotherapeutenstudium.

Wir freuen uns, das Janine sich fest vorgenommen hat auch während dem Studium unsere Kunden zu bedienen.

     
 

Corina


Corina Aeschbacher ist seit September 2016 in unserem Team. Sie schloss ihre 3-jährige Ausbildung im Sommer 2016 mit einer Traum Note von 5.5 ab. Nun konnte sie in diesem Jahr viel an Erfahrung, Routine und Sicherheit gewinnen. Voller Motivation und ruhiger Hand freuen wir uns, wenn auch sie von Corina's Haarkünsten profitieren.